Startseite » Musik » Musik News » Anastacia: darum Albumtitel Heavy Rotation

Anastacia: darum Albumtitel Heavy Rotation

18.11.2008 - 11:36 Uhr

Berlin - Anastacia hat ihrem neuen Album ganz bewusst den Namen "Heavy Rotation" gegeben.

Die Sängerin kann sich mit dem Titel gut identifizieren. Wie die Plattenfirma Universal berichtet, erklärte die 40-Jährige jetzt: "Das Leben kann manchmal ganz schön hart sein - also 'Heavy' - aber dann wendet sich das Blatt doch wieder, die Dinge verändern sich und am nächsten Tag sieht alles schon wieder ganz anders aus. Insofern beschreibt der Albumtitel sehr genau den Punkt, an dem ich momentan stehe." Der Longplayer "Heavy Rotation" steht seit dem 24. Oktober in den Plattenläden.

Übrigens: Die Anastacia von heute, hat mit der Frau, die 2005 ihre letzte Tour absolvierte, nicht mehr viel gemein. Die Haare der Sängerin sind kürzer, die Brille, ihr früheres Markenzeichen, hat sie inzwischen abgelegt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen