Startseite » Musik » Musik News » Anal Cunt: Gitarrist Josh Martin stirbt nach Unfall

Anal Cunt: Gitarrist Josh Martin stirbt nach Unfall

30.05.2018 - 13:45 Uhr

Providence - Trauer bei "Anal Cunt": Ihr Gitarrist Josh Martin ist nach einem Sturz von einem Fahrstuhl im Alter von nur 45 Jahren gestorben.

Aus dem Polizeibericht, der "Nme" vorliegt, ist zu entnehmen, dass der Musiker in einem Einkaufszentrum auf einem Fahrstuhl geklettert ist und anschließend nach hinten fiel. Dabei kam er mit dem Kopf auf einen Tisch im Essbereich auf. Martin wurde zwar sofort ins nahegelegene Krankenhaus gebracht, doch dort konnte nur noch sein Tod festgestellt werden. Die Polizei schließt nach Sichtung des Überwachungsvideos Fremdverschulden aus. Die Band selbst hat sich bisher noch nicht zum Ableben ihres Mitglieds geäußert.

In diesem Fahrstuhl in dem Einkaufszentrum von Providence kam es bereits zu mehreren Unfällen. 2004 ist eine Frau gestürzt und gestorben, ein Mann hatte 2009 mehr Glück und überlebte seine Sturzverletzungen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen