Startseite » Musik » Musik News » Amy Winehouse: zurück in London

Amy Winehouse: zurück in London

13.07.2009 - 15:22 Uhr

London - Amy Winehouse ist zurück in der Heimat.

Laut dem Onlinedienst "ContactMusic.com" landete die Sängerin heute (13.07.) am Londoner Flughafen Gatwick. Ein Augenzeuge sagte über ihre Ankunft: "Amy wirkte müde aber auch glücklich, wieder zuhause zu sein. Als sie von ihrem Fahrer und ihrem persönlichen Assistenten abgeholt wurde, hatte sie Tränen in den Augen, weil sie sie schon so lange nicht mehr gesehen hatte. Aber mal davon abgesehen, sah sie ganz munter aus."

Amy Winehouse weilte seit Anfang des Jahres mit einer kurzen Unterbrechung auf St. Lucia. Sie machte dort vor allem durch Alkohol- und Männergeschichten auf sich aufmerksam. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen