Startseite » Musik » Musik News » Amy Winehouse: zurück als Hologramm?

Amy Winehouse: zurück als Hologramm?

16.07.2012 - 05:45 Uhr

London - Amy Winehouse könnte bald wieder auf einer Bühne stehen - als Hologramm.

Auf dem diesjährigen Coachella-Musikfestival traten Snoop Dogg und Dr. Dre mit ihrem alten Weggefährten Tupac auf, der 1996 starb; sie hatten ihn als Projektion zu sich auf die Bühne geholt. Der Vater der verstorbenen Musik-Legende, Mitch Winehouse, überlegt nun, mit seiner Tochter dasselbe zu tun. Im Gespräch mit der "Sun" sagte er: "Das Wichtigste für Amy war die Musik und ich bin mir sicher, viele Menschen würden sie gerne wieder singen hören. Es kommt darauf an, was Amys Fans wollen, um ihr Gedenken zu erhalten."

Amy Winehouse starb am 23. Juli 2011. Sie wurde nur 27 Jahre alt... (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen