Startseite » Musik » Musik News » Amy Winehouse: Hologramm geht auf Tour

Amy Winehouse: Hologramm geht auf Tour

12.10.2018 - 14:30 Uhr

London - Amy Winehouse wird als Hologramm auf große Welttournee gehen.

Die Hinterbliebenen der Sängerin haben sich mit der Firma Base Company zusammengetan, um die Tour umzusetzen. Mit dabei werden eine Live-Band und Back-Up-Sänger sein. Das berichtete "contactmusic". Amys Vater Mitch Winehouse sagte: "Das ist ein Traum für uns. Sie wieder performen zu sehen ist etwas ganz Besonderes für uns, das wir gar nicht in Worte fassen können. Die Musik unserer Tochter hat Millionen von Menschen berührt und es bedeutet uns alles, dass ihr Vermächtnis jetzt auf diese innovative Art und Weise weitergegeben werden kann."

Am 02. November erscheint übrigens auch eine neue Dokumentation zum Album "Back To Black" von Amy Winehouse. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen