Startseite » Musik » Musik News » Amy Winehouse: wieder die Alte?

Amy Winehouse: wieder die Alte?

20.03.2009 - 05:42 Uhr

London - Sie wird sich so schnell nicht ändern... Amy Winehouse zog um die Häuser - und zwar in ihrer alten Wohngegend und mit ihren alten Freunden.

Laut der britischen Zeitung "The Sun" soll die Sängerin zuerst einmal in der Wohnung einer Freundin vorgeglüht haben. Dann ging es in den "Maddox Club". Beim Verlassen der Lokalität soll Amy den Paparazzi noch erzählt haben, sie sei "zu raus aus dem Ganzen, um weiterzutrinken". Trotzdem torkelte die Sängerin erst in den frühen Morgenstunden aus einem anderen Club. Dann ging es aber ab nach Hause - in ein anderes Stadtviertel.

Amy Winehouse zog vor wenigen Wochen innerhalb von London um. Zuerst wohnte sie im Stadtteil Camden, jetzt hat sie eine Bleibe in Barnet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen