Startseite » Musik » Musik News » Amy Winehouse: Warten auf Blake

Amy Winehouse: Warten auf Blake

12.11.2008 - 05:42 Uhr

London - Amy Winehouse rüstet sich für Gatte Blake.

Die Sängerin soll sich sogar eine neue Frisur zugelegt haben - extra für ihren Liebsten. Neueste Bilder zeigen Amy mit Dauerwelle - ohne Bienenkorb auf dem Kopf. Laut der britischen Zeitung "The Sun" steht Winehouse die Freude über die Freilassung ihres Mannes Blake Fielder-Civil ins Gesicht geschrieben. Gegenüber einem Paparazzo sagte die Sängerin: "Wir werden wohl auf der Couch sitzen, einander ansehen und anfangen zu weinen. Wir sind sehr sentimental. Es wird überwältigend werden." Übrigens: Amy erwartet ihren Blake in fünf Tagen - so sagt sie.

Blake Fielder-Civil wurde vor wenigen Tagen aus dem Gefängnis entlassen - allerdings nicht in die Freiheit. Derzeit fristet er sein Dasein in einer Entzugsklinik. Kurzzeitig hieß es, Amy wolle sich von Blake trennen, da dieser noch nicht bei ihr angerufen habe. Fielder-Civil dementierte die Gerüchte aber umgehend. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen