Startseite » Musik » Musik News » Amy Macdonald: Ist sie verlobt?

Amy Macdonald: Ist sie verlobt?

03.01.2016 - 10:05 Uhr

Edinburgh - Amy Macdonald soll schon bald vor dem Traualtar treten, denn die Sängerin soll sich verlobt haben.

Wie der "Daily Mirror" berichtet, teilte dies MacDonald höchstpersönlich an Neujahr (01.01.) auf ihrer "Facebook"-Seite mit. Unter einem Bild von sich und ihrem Verlobten Richard Foster schrieb sie: "Mein zukünftiger Ehemann!" Doch anscheinend war die 28-Jährige mit dem Foto alles andere als zufrieden, denn kurz darauf verschwand der Eintrag wieder. Laut dem Blatt meinte die Sängerin dazu: "Ich kann nicht glauben, wie schauderhaft und gestellt dieses Foto ist. Das lehrt dich, nicht auf 'Facebook‘ zu gehen, während man angetrunken ist." In ihren anderen sozialen Netzwerken gibt es übrigens keinen Hinweis auf eine Verlobung.

Amy Macdonald war übrigens schon einmal verlobt gewesen mit dem Fußball-Spieler Steve Lovell. Das Paar trennte sich jedoch 2012. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen