Startseite » Musik » Musik News » Amy Winehouse war mal glücklich

Amy Winehouse war mal glücklich

09.12.2007 - 11:46 Uhr

London - Vor ihrem Durchbruch hat Amy Winehouse anscheinend ein völlig normales und glückliches Leben gelebt.

Die britische Zeitung "The Sun" veröffentlichte jetzt Fotos, auf denen Amy Winehouse um einige Kilos schwerer und noch ohne Turmfrisur zu sehen ist. Die Sängerin wirkt glücklich, gesund und heiter. Ein Freund von Winehouse sagte über die Zeit vor dem Durchbruch der Sängerin: "Amy wollte ihr Publikum nur mit ihrer Stimme und ihren Texten umhauen. Sie hat niemals betrunken oder müde auf der Bühne gestanden. Sie hat damals nur Wasser getrunken und ist früh zu Bett gegangen." Ein anderer Freund meinte: "Diese Fotos zeigen Amy wie sie heute noch sein sollte. Jeder möchte, dass sie wieder so wird. Aber ich befürchte, es ist zu spät."

Heute lebt Amy Winehouse ein anderes Leben. Die Sängerin ist extrem abgemagert, nimmt Drogen - wahrscheinlich sogar Heroin - und läuft völlig verstört und halbnackt durch die Straßen Londons. Freund befürchten, es sei zu spät für einen Entzug und Amy werde an ihrer Drogensucht sterben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen