Startseite » Musik » Musik News » Amy Winehouse: Scotland Yard ermittelt

Amy Winehouse: Scotland Yard ermittelt

24.01.2008 - 09:39 Uhr

London - Amy Winehouse hat Ärger an der Backe.

Die Sängerin könnte wegen ihres Drogen-Videos mehr Ärger bekommen, als zunächst angenommen. Der Grund: Scotland Yard hat sich inzwischen eingeschaltet. Laut einer britischen Zeitung sagte ein Polizeibeamter: "Das Video-Band ist bei uns eingegangen, es wird derzeit ausgewertet." Sollte Scotland Yard einen Gesetzesverstoß feststellen, muss sich Amy Winehouse wohl wegen Drogenmissbrauch verantworten.

Von Amy Winehouse tauchte kürzlich ein Video auf, dass sie beim Rauchen einer Crack-Pfeife zeigt. Zudem soll die Sängerin am gleichen Abend mehrere Tabletten Valium und jede Menge Ecstasy genommen haben. Inzwischen soll das Video auch der Polizei übergeben worden sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen