Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: Frau angepöbelt?

Justin Bieber: Frau angepöbelt?

24.01.2013 - 05:55 Uhr

Charlotte - Eine junge Frau behauptet, Justin Bieber habe sie angepöbelt und sich über sie lustig gemacht.

Gegenüber "Tmz" berichtet sie, sie habe den Sänger im Fitnessraum des Ritz-Carlton Hotels in Charlotte, North Carolina, um ein gemeinsames Foto gebeten, doch das habe er abgelehnt. Als sie daraufhin weitertrainieren wollte, wurde sie angeblich von Bieber und seiner Entourage verspottet. Sie sagte wörtlich: "Ich zähle bei den Wiederholungen immer laut mit. Dann hat Justin angefangen mich nachzumachen, und immer wenn ich bei 20 war, sagten er und sein Kumpel 'Shut the F*** up.‘" Danach sollen Bieber und seine Leute sogar eine Wasserflasche nach der Frau geworfen haben, woraufhin sich diese bei der Direktion beschwerte. Der Sprecher von Justin Bieber dementierte bereits, dass sich die Geschichte so abgespielt habe.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen