Startseite » Musik » Musik News » Amy Winehouse: Verwirrung um Bond-Song

Amy Winehouse: Verwirrung um Bond-Song

29.04.2008 - 08:45 Uhr

London - Verwirrung um Amy Winehouse. Zuerst hieß es, die Sängerin arbeite an einem neuen "James Bond"-Song.

Wenige Tage später dementierte dies jedoch ihr Sprecher. Jetzt erklärte aber Mark Ronson, seines Zeichens Produzent von Amy Winehouse, sein Schützling würde sehr wohl an einem "Bond"-Song arbeiten. Der Bbc erzählte Ronson, die 24-Jährige, man hoffe das neue Lied werde der Titelsong zu "Quantum Of Solace". Weiter meinte Ronson, Amy sei von den Produzenten des Films beauftragt worden einen Song zu schreiben, dies sei aber noch keine Garantie: "Hoffentlich wird er genommen. Wir arbeiten daran und werden sehen, was passiert. Ich bin sicher, etliche andere Musiker schreiben auch Songs für diesen Film."

Amy Winehouse hat derzeit andere Sorgen. In den letzten Tagen gingen Gerüchte um, sie wolle sich von ihrem Ehemann Blake Fielder-Civil scheiden lassen. Die Sängerin dementierte jetzt aber alle entsprechenden Gerüchte. Sie soll sogar richtig wütend sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen