Startseite » Musik » Musik News » Amy Winehouse: Versöhnung mit Blake?

Amy Winehouse: Versöhnung mit Blake?

27.12.2008 - 10:30 Uhr

St. Lucia - Amy Winehouse gibt ihrer Ehe mit Blake Fielder-Civil angeblich noch eine Chance.

Die Sängerin soll an den Weihnachtsfeiertagen, die sie in einem Luxusresort in der Karibik verbrachte, beschlossen haben, dass sie wieder mit ihrem Ehemann zusammen sein will. Wie die britische Zeitung "Mirror" berichtet, hat die 25-Jährige ihren Blake am 25. Dezember in England angerufen und ihm die freudige Nachricht überbracht. Ein Insider sagte dazu: "Nach monatelangen Streitigkeiten hat Amy sich entschlossen, Blake zurückzunehmen. Sie sage, das beste Weihnachtsgeschenk wird sein, ihren Mann wieder aufzunehmen. Sie träumt davon, das neue Jahr mit ihm zu begrüßen, aber sie weiß, dass das nicht passieren wird, weil er im Gefängnis ist."

Amy Winehouse und Blake Fielder-Civil sollen sich vor wenigen Wochen getrennt haben. Angeblich hat er sie mit einer anderen Frau betrogen. Die Sängerin macht derzeit mit ihrer Patentochter Urlaub in der Karibik. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen