Startseite » Musik » Musik News » Amy Winehouse: Vater muss sie trösten

Amy Winehouse: Vater muss sie trösten

12.01.2009 - 15:53 Uhr

London - Amy Winehouses Vater ist zu seiner Tochter auf die Karibikinsel St.

Lucia geflogen. Er will sie trösten, nachdem ihr neuer Freund Josh Bowman die Insel gerade verlassen hat. Ein Insider sagte der britischen Zeitung "The Sun" dazu: "Amy war sehr bestürzt. Sie hat geweint und Josh immer wieder gesagt, dass sie ihn liebt und ihn gern bald wiedersehen würde."

Amy Winehouse hat sich im Urlaub auf St. Lucia in den 21-jährigen Schauspieler Josh Bowman verliebt. Die beiden wurden immer wieder beim Turteln und Knutschen beobachtet. Verheiratet ist die Sängerin aber noch immer mit Blake Fielder-Civil. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen