Startseite » Musik » Musik News » Amy Winehouse: Vater hat Gallensteine

Amy Winehouse: Vater hat Gallensteine

12.08.2010 - 09:36 Uhr

London - Endlich ist sicher, an welcher Krankheit Mitch Winehouse leidet. Beim Vater von Sängerin Amy Winehouse wurden Gallensteine diagnostiziert.

Der 60-Jährige wurde vor einigen Tagen wegen starker Schmerzen in ein Krankenhaus eingeliefert. Nach mehren Untersuchungen kamen die Ärzte nun zu einem Ergebnis und können Winehouse gezielt behandeln. Wie "contactmusic.com" berichtet, sagte eine Sprecherin: "Er erholt sich gut und wird bald wieder auf den Beinen sein."

Amy Winehouse macht sich übrigens große Vorwürfe - die Sängerin glaubt, die Krankheit ihres Vaters hänge mit ihren öffentlichen Alkoholeskapaden zusammen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen