Startseite » Musik » Musik News » Amy Winehouse & Ehemann sind wieder in London

Amy Winehouse & Ehemann sind wieder in London

04.09.2007 - 06:35 Uhr

London - Amy Winehouse und ihre Ehemann Blake Fielder-Civil sind wieder in ihrer Heimat Großbritannien.

Die beiden kehrten gestern (03.09.) von der Antillen-Insel St. Lucia nach London zurück. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, hatten die beiden ein Hochzeitsfoto im Handgepäck. Blake sagte dazu: "Ich habe es gerne bei mir. Es ist wunderschön. Es erinnert und daran, was wir gemeinsam haben." Die beiden bestritten außerdem Gerüchte, sie stünden kurz vor dem Drogen-Tod. Blake sagte dazu: "Wir dementieren die Sachen über die Drogen vehement. Das sind Spekulationen, das ist Müll. Wir geben zu, dass wir etwas durchgedreht sind und uns ändern müssen. Wir werden uns wieder auf die Reihe bringen."

So ganz falsch sind die Drogengerüchte wohl nicht. Amy Winehouse wurde Anfang August mit einer Überdosis Drogen ins Krankenhaus eingeliefert. Einen drauffolgenden Aufenthalt in einer Entzugsklinik brach sie zusammen mit ihrem Ehemann nach wenigen Tagen ab. Freunde und Verwandte machen sich große Sorgen um Amy und Blake. Beide sind angeblich heroin- und kokainabhängig. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen