Startseite » Musik » Musik News » Amy Winehouse ist wieder in London

Amy Winehouse ist wieder in London

02.03.2009 - 05:15 Uhr

London - Amy Winehouse ist zurück in London.

Die britische Sängerin kam gestern (01.03.) um 7.30 Uhr am Gatwick Flughafen an. Zuvor hatte die 25-Jährige 71 Tage lang auf der Karibikinsel St. Lucia entspannt. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, ging der Flug allerdings nicht ohne Komplikationen über die Bühne. Amy griff einen anderen Passagier an. Ein Augenzeuge sagte dazu: "Amy flippte aus. Sie dachte, dieser Typ hätte sie seltsam angesehen und sie geriet außer Kontrolle." Nachdem sie sich wieder beruhigt hatte und das Flugzeug gelandet war, erklärte Amy dann: "Ich liebe London mehr als irgendjemanden auf der Welt." Anschließend inspizierte die Sängerin ihr neues Haus im Norden von London, das in ihrer Abwesenheit von Experten eingerichtet worden war.

Amy Winehouse verbrachte die vergangenen Monate auf der Karibikinsel St. Lucia. Dort präsentierte sie sich trotz kleinerer Skandale so gesund wie lange nicht mehr. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen