Startseite » Musik » Musik News » Amy Winehouse & die Liebe!

Amy Winehouse & die Liebe!

01.10.2009 - 06:02 Uhr

London - Sie bekriegen und sie lieben sich... Derzeit lieben sie sich wohl wieder!

Amy Winehouse und Blake Fielder-Civil werden nicht müde, dies auch kundzutun - und zwar über "Facebook". Gestern (30.09.) stand da zu lesen: "Habe gerade ein Fotos von euch drei Jungs gefunden - in unserem alten Badezimmer. Du erinnerst dich sicher... Einfach saucool. Liebe dich!" Und Blake antwortete darauf: "Liebe dich auch, bin stolz auf dich..." Übrigens: In der letzten Zeit nutzte Blake "Facebook" auch, um seinen Freunden zu erzählen, er habe sein Drogenproblem überwunden.

Übrigens: Amy Winehouse und Blake Fielder-Civil sind geschieden. Zuerst erklärte er, er würde seiner Ex finanziell die Hosen ausziehen. Vor kurzem verzichtete Blake allerdings auf das Geld. Er erklärte, er wolle keinen Cent von Winehouse. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen