Startseite » Musik » Musik News » Amy Winehouse trifft sich mit Scheidungsanwälten

Amy Winehouse trifft sich mit Scheidungsanwälten

28.11.2008 - 05:25 Uhr

London - Amy Winehouse scheint es mit der Scheidung von Blake Fielder-Civil wirklich ernst zu meinen.

Die britische Sängerin traf sich gestern (27.11.) in London mit einem Team von Scheidungsanwälten. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, fand das Meeting in der Privatklinik statt, in der die 25-Jährige wegen eines Kollapses am vergangenen Wochenende (22./23.11.) behandelt wird. Organisiert wurde das Treffen von Amys Vater Mitch. Blake soll wegen der Scheidungsabsichten seiner Frau völlig aus dem Häuschen sein und sie mit Anrufen bombardieren, um sie umzustimmen.

Amy Winehouse soll am Wochenende am Telefon einen üblen Streit mit ihrem Ehemann Blake Fielder-Civil gehabt haben. Daraufhin griff sie angeblich zu Alkohol und Drogen und erlitt einen Kollaps. Seitdem befindet sie sich in einer Privatklinik in London. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen