Startseite » Musik » Musik News » Amy Winehouse: Totalabsturz in London

Amy Winehouse: Totalabsturz in London

23.04.2008 - 18:24 Uhr

London - Amy Winehouse hat sich mal wieder einen Totalabsturz geleistet.

Wie die britische Zeitung "Daily Mail" berichtet, wurde die Sängerin heute (23.04.) um halb vier Uhr morgens dabei erwischt, wie sie offenbar sturzbetrunken aus einer Bar im Londoner Stadtteil Camden wankte. Gestützt wurde sie dabei von "Babyshambles"-Gitarrist Mick Whitnall. Kurze Zeit später torkelte die 24-Jährige dann auf einen Kiosk zu, schnappte sich eine Zeitung, vergaß aber, diese auch zu bezahlen. Von einer unbekannten Freundin wurde sie schließlich nach Hause begleitet. Doch die Haustür blieb verschlossen: Amy hatte den Schlüssel vergessen und musste durch das Garagentor in ihr eigenes Zuhause einbrechen.

Für Amy Winehouse könnte es aufgrund ihrer Drogen-Eskapaden auch beruflich langsam eng werden. Die Sängerin hat bereits Studio- und Aufnahmeverbot. Die Plattenfirma der Sängerin hat nämlich langsam die Nase voll. Es heißt, solange Amy ihre Drogensucht nicht in den Griff bekomme, werde man über eine neue Platte nicht nachdenken. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen