Startseite » Musik » Musik News » Amy Winehouse spielt Seelentrösterin

Amy Winehouse spielt Seelentrösterin

19.02.2008 - 15:21 Uhr

London - Amy Winehouse spielt Seelentrösterin.

Die Sängerin hat sich jetzt der Probleme von Produzent Mark Ronson angenommen. Der Grund: Ronson muss nach der Trennung von seiner Freundin wieder solo durch die Lande ziehen. Laut dem "Daily Mirror" sagte Ronson: "Ich bin nur froh, dass ich gute Freunde habe. Amy hat sich ganz großartig verhalten und ist immer für mich da - und ich für sie." Zudem nutzte Ronson die Gelegenheit noch einmal klar zu stellen, dass er zu keinem Zeitpunkt eine Affäre mit Amy Winehouse hatte. Er erklärte, sie seien seit der Produktion von "Back To Black" einfach gute Freunde.

Übrigens: Amy Winehouse scheint ihre Drogensucht tatsächlich überwinden zu können. Ihr Bruder Alex sagte jetzt, Amy habe die Droge Crack hinter sich gelassen. Trotzdem soll Amy für die morgigen Brit Awards (20.02.) die Ersatzdroge Methadon verabreicht bekommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen