Startseite » Musik » Musik News » Amy Winehouse: Schwiegermama wünscht sich Hochzeit!

Amy Winehouse: Schwiegermama wünscht sich Hochzeit!

16.12.2009 - 15:31 Uhr

London - Amy Winehouse muss Blake Fielder-Civil zurücknehmen!

Das sagt jetzt Georgette Civil, die Mutter von Blake. Die 46-Jährige erklärte, sie hoffe, die Sängerin und ihr Sohnemann würden nächstes Jahr wieder heiraten. Wörtlich meinte Georgette: "Keiner von ihnen wollte die Scheidung wirklich. Ich hoffe jetzt, drogenfrei und mit ihren Familien im Rücken, können sie die Probleme bewältigen. Ich denke, die beiden werden nächstes Jahr heiraten. Keine Ahnung wann, aber es wird passieren."

Amy Winehouse und Blake Fielder-Civil wurden am 16. Juli in London offiziell geschieden. Schon wenige Wochen später tauchten Gerüchte auf, dass die Sängerin unter einem Pseudonym bei "Facebook" mit Blake chattet und sich ein Liebescomeback wünscht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen