Startseite » Musik » Musik News » Kanye West: zwischen 007 & Schwiegermama

Kanye West: zwischen 007 & Schwiegermama

16.07.2014 - 12:59 Uhr

Los Angeles - Kanye West würde wahnsinnig gern den Titelsong zum nächsten Bond-Film schreiben.

Seine Schwiegermutter, Kris Jenner, soll aber strikt dagegen sein. Die Mutter von Kim Kardashian ist angeblich immer noch sauer, weil Bond-Darsteller Daniel Craig ihre Familie 2011 in einem Interview als "verdammte Idioten" bezeichnet hat. Deshalb möchte sie mit seinem Film nichts zu tun haben. Ihr Schwiegersohn sieht das aber ein bisschen anders. Ein Insider sagte dem "Daily Star": "Kris gibt nicht nach, aber Kanye will es immer noch unbedingt machen. Kim stellt sich auf keine Seite, aber sie persönlich hofft, dass er den Titelsong nicht machen wird."

Der nächste Bond-Film soll übrigens voraussichtlich im Oktober 2015 in die Kinos kommen. Die Regie übernimmt wieder Sam Mendes. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen