Startseite » Musik » Musik News » Amy Winehouse: Schon wieder Single?

Amy Winehouse: Schon wieder Single?

23.08.2010 - 10:00 Uhr

Schreit nach Beziehungskrise: Der Freund von Amy Winehouse (26) wurde dabei beobachtet, wie er einen Abend mit seiner Ex-Freundin genoss und mit ihr Händchen hielt.

Die Sängerin ('Rehab') geht seit einigen Monaten mit dem Regisseur Reg Traviss aus, worüber sich alle extrem freuten. Traviss bestärkte die Soulstimme darin, die Finger von den Drogen zu lassen und Winehouses Vater Mitch sprach sich sogar öffentlich für die neue Liebe seiner Tochter aus.

Als ihre Beziehung an die Öffentlichkeit kam, meldete sich Raven Isis, die Ex-Freundin des Filmemachers zu Wort und erklärte, dieser sei einige Zeit mit ihr und Winehouse zweigleisig gefahren. Traviss erklärte die Behauptungen seien "Unsinn" und blieb mit Amy Winehouse zusammen.

Jetzt allerdings wurden Isis und Traviss bei einem gemeinsamen Abend in London gesichtet, was natürlich die Frage aufwirft, was Amy Winehouse wohl davon hält: "Das Paar besuchte den 'Red Room Gentleman's Club' und verbrachten dort einige Zeit", verriet ein Augenzeuge der britischen Zeitung 'The Daily Mirror'. "Sie schienen vertraut und sich wohl miteinander zu fühlen. Raven konnte nicht aufhören zu lächeln. Sie gingen dann auf eine Zigarette nach draußen."

Weder Amy Winehouse noch Reg Traviss haben sich bislang zu dem Bericht geäußert, allerdings verriet eine Stimme aus Winehouses Umfeld, dass die Sängerin nach wie vor glücklich in ihrer Beziehung sei.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen