Startseite » Musik » Musik News » Amy Winehouse: Schnupft sie Kokain?

Amy Winehouse: Schnupft sie Kokain?

25.07.2007 - 05:45 Uhr

London - Amy Winehouse scheint kurz vor einem psychischen Zusammenbruch zu stehen.

Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, wurde die britische Sängerin am Sonntag (22.07.) in London mit tiefen Kratzspuren im Dekolleté fotografieren. Die Verletzungen soll sie sich selbst zugefügt haben. Bei näherer Betrachtung der Fotos fällt außerdem weißes Pulver an ihrer Nase auf. Das Blatt vermutet, dass es sich dabei um Kokain handeln könnte.

Amy Winehouse hat übrigens vor kurzem ein Konzert in Cornwall total verhauen. Sie verließ bereits nach ihrem zweiten Song die Bühne, kam dann aber zurück. Allerdings vergaß sie mehr als nur einen Song-Text, schlug sich selbst mit der Hand ins Gesicht und donnerte immer wieder das Mikrofon gegen ihren Kopf. Zudem warf die Sängerin mit Schimpfwörtern nur so um sich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen