Startseite » Musik » Musik News » Amy Winehouse: schlimme Anfälle!

Amy Winehouse: schlimme Anfälle!

29.07.2008 - 06:12 Uhr

London - Amy Winehouse soll Krämpfe und Anfälle gehabt haben.

Laut der britischen Zeitung "The Sun" soll Papa Winehouse deshalb den Notarzt gerufen haben. Augenzeugen berichten, Mitch habe am Abend (28.07.) sehr besorgt ausgesehen. Er habe den umstehenden Zaungästen erklärt, Amy habe lediglich ihre Medikamente, die ihr helfen sollen, von den Drogen loszukommen, durcheinander gebracht und zusammen eingenommen. Dies soll schlimme Krämpfe ausgelöst haben. Später am Abend soll es der Sängerin aber schon wieder besser gegangen sein. Es heißt, Mitch habe Fast-Food für seine Tochter besorgt. Angeblich wollen die Ärzte nun doch erst im Laufe des Vormittags entscheiden, ob Amy Winehouse wieder nach Hause darf, oder noch im Krankenhaus bleiben muss.

Übrigens: Die Mutter von Blake Fielder-Civil sagte zu dem neuerlichen Klinikaufenthalt ihrer Schwiegertochter: "Es überrascht mich nicht, dass sie wieder im Krankenhaus ist. Aber alles was mich im Moment interessiert, ist unser Sohn."

Amy Winehouse wurde am Abend per Notarzt in ein Krankenhaus in London verbracht. Bereits im Juni musste sie sich behandeln lassen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen