Startseite » Musik » Musik News » Amy Winehouse reist nicht ohne ihre Haarteile

Amy Winehouse reist nicht ohne ihre Haarteile

31.08.2007 - 17:05 Uhr

St. Lucia - Amy Winehouse reist nicht ohne jede Menge Haarteile.

Auch auf die Antillen-Insel St. Lucia nahm die Sängerin laut ihres Haarstylisten Alex Foden jede Menge Haarextensions mit. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, ist die 23-Jährige nämlich nicht glücklich, wenn sie auf ihre aufgetürmten Frisuren verzichten muss. Foden wörtlich: "Sie mag es, wenn ihr Haar so hoch wie möglich aufgetürmt ist - je höher desto besser. Und sie wollte sichergehen, dass sie genug dabei hat."

Im Moment dürfte Amy Winehouse eigentlich andere Probleme haben als ihre Frisur. Immerhin wurde die Sängerin Anfang August mit einer Überdosis Drogen ins Krankenhaus eingeliefert. Im Moment kämpft Amy gegen ihre Kokain- und Heroinsucht, weigert sich aber in eine Entzugsklinik einzuchecken. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen