Startseite » Musik » Musik News » Madonna kauft Neues Anwesen in London

Madonna kauft Neues Anwesen in London

27.01.2006 - 07:41 Uhr

London - Madonna hat sich ein weiteres Anwesen im Londoner Nobelviertel Mayfair gekauft.

Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, grenzt das Grundstück direkt an ihren bisherigen Besitz. Es heißt Madonna habe umgerechnet rund 1,3 Millionen Euro für das Anwesen gezahlt. Ein Nachbar der Pop-Sängerin sagte dazu: "Sie liebt ihr Haus in London, aber sie wollte schon immer noch mehr Platz. Die Anwesen hier sind oftmals nicht so groß wie man sie in Los Angeles haben kann. Sie hat schon seit ein paar Jahren auf das benachbarte Grundstück spekuliert und hat den Besitzer gefragt, ob er verkaufen will. Nun hat er offensichtlich zugestimmt. Was ich gehört habe, haben die beiden hart verhandelt, sind aber nun auch beide mit ihrem Geschäft zufrieden."

Übrigens: Madonna und ihr Ehemann Guy Ritchie leben in einem rund 460 Hektar großen Anwesen in der Nähe von Tollard Royal, Wiltshire. Die beiden sind seit Dezember 2000 verheiratet. Mit in die Ehe brachte die Sängerin ihre Tochter Lourdes. Der gemeinsame Sohn Rocco kam im August 2000 zur Welt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen