Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber & Selena Gomez: Liebes-Comeback mit Bedingungen?

Justin Bieber & Selena Gomez: Liebes-Comeback mit Bedingungen?

11.07.2013 - 17:27 Uhr

Los Angeles - Selena Gomez soll der Beziehung mit Justin Bieber nur unter ganz bestimmten Bedingungen noch eine weitere Chance geben wollen.

Der Teeniestar soll aufhören, sich in der Öffentlichkeit wie ein Bad Boy zu benehmen und sich endlich am Riemen reißen. Wie "Tmz" berichtet, hat ihr der Sänger bereits versprochen, dass er sich ändern werde. Angeblich sei er auch nur wegen der Trennung von Selena ein wenig von der Rolle gewesen und soll Besserung gelobt haben, wenn sie wieder zu ihm zurückkehrt. Offiziell bestätigt ist das Liebes-Comeback der beiden allerdings noch nicht.

Justin Biebers Mutter sagte übrigens erst in einem Interview über den aktuellen Beziehungsstatus der beiden: "Das hängt immer davon ab, welcher Tag gerade ist. Ich kann da nicht auf dem Laufenden sein." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen