Startseite » Musik » Musik News » Amy Winehouse: nie wieder Entzug

Amy Winehouse: nie wieder Entzug

07.09.2007 - 07:23 Uhr

London - Amy Winhouse hat von Entzügen die Nase voll. Und das, obwohl die Sängerin energisch leugnet ein Suchtproblem zu haben.

Laut der britischen Zeitung "Daily Mirror" sagte die Sängerin nach ihrem Auftritt bei der Verleihung des Mercury Preises: "Ich denke, wenn du etwas nicht selbst auf die Reihe kriegst, kann dir keiner helfen. Entzug ist super für manche, aber für mich nicht. Normale Menschen verbringen ihre Zeit damit, darüber nachzudenken, was sie mit ihrem Leben anfangen. Ich verbringe meine Zeit eben mit Trinken."

Amy Winehouse war im August nach einer angeblichen Überdosis ins Krankenhaus eingeliefert worden. Anschließend begab sie sich zusammen mit Ehemann Blake in eine Entzugsklinik, beide brachen den Aufenthalt jedoch ab. Später beendeten die beiden auch einen weiteren Entzug vorzeitig. Alle, einschließlich der Eltern von Blake, gehen davon aus, dass Amy und Blake Drogensüchtig sind, Winehouse leugnet das aber vehement. Trotzdem nimmt sie sich derzeit eine Auszeit in Sachen Musikkarriere. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen