Startseite » Musik » Musik News » Amy Winehouse: nichts gelernt!

Amy Winehouse: nichts gelernt!

26.10.2009 - 06:12 Uhr

London - Amy Winehouse scheint beratungsresistent!

Obwohl ihr die Familie davon abrät, ließ sich die Sängerin wieder mit Ex-Mann Blake Fielder-Civil ein. Jetzt sogar mehr oder minder offiziell. Schon seit Wochen halten Amy und Blake über "Facebook" Kontakt. Nun haben beide ihren Status auf "wieder verheiratet" geändert. Freunde gratulierten umgehend mit Gästebucheinträgen. Zudem wanderte Amy in den letzten Tagen mit einem pinkfarbenen Hemd mit der Aufschrift "Blake's Girl" durch London.

Amy Winehouse und Blake Fielder-Civil wurden am 16. Juli in London offiziell geschieden. Doch schon vor Wochen bandelten die beiden wieder an. Mitch, der Vater von Amy, befürchtet nun, seine Tochter könnte wieder in den Drogensumpf abrutschen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen