Startseite » Musik » Musik News » Amy Winehouse: nicht wegen Alkohol im Krankenhaus

Amy Winehouse: nicht wegen Alkohol im Krankenhaus

22.05.2009 - 08:13 Uhr

St. Lucia - Amy Winehouse ist Anfang dieser Woche nicht wie zunächst angenommen wegen Alkoholproblemen ins Krankenhaus eingeliefert worden.

Die britische Sängerin landete vielmehr wegen Schmerzen in der Brust in einer Klinik auf St. Lucia. Ein Insider sagte laut dem Onlinedienst "digitalspy.co.uk" dazu: "Sie hat sich über Schmerzen in der Brust beklagt, also haben die Ärzte ihr empfohlen, ins Krankenhaus zu gehen. Dort wurde sie untersucht und dann wieder entlassen." Ob die Ärzte bei diesem Check eine Erkrankung feststellten, ist nicht bekannt.

Amy Winehouse war am Dienstag (19.05.) in einem Krankenhaus auf St. Lucia. Zunächst hieß es, besorgte Freunde hätten die Sängerin nach einer Partynacht einweisen lassen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen