Startseite » Musik » Musik News » Amy Winehouse: Mutter hat ihren Tod vorausgesehen

Amy Winehouse: Mutter hat ihren Tod vorausgesehen

24.07.2011 - 12:30 Uhr

London - Amy Winehouses Tod soll ihre eigene Mutter nicht überrascht haben.

Janis Winehouse rechnete angeblich schon seit geraumer Zeit mit dem Ableben ihrer Tochter. Als der Leichnam der Sängerin gestern Abend (23.07.) aus der Wohnung abtransportiert wurde, sagte sie angeblich der britischen Zeitung "Daily Mail", dass es nur eine Frage der Zeit gewesen sein. Das habe sie erkannt, als sie die 27-Jährige rund 24 Stunden vor ihrem Tod zum letzten Mal traf. Janis sagte angeblich wörtlich: "Sie schien völlig neben sich zu stehen. Aber das sie so plötzlich gestorben ist, ich habe es noch nicht begriffen." Die letzten Worte von Amy an ihre Mutter seien gewesen "Ich liebe dich, Mum". Janis sagte dazu: "Diese Wort werde ich wie einen Schatz hüten und mich damit immer an Amy erinnern."

Amy Winehouse wurde gestern Nachmittag (23.07.) leblos in ihrer Wohnung in London aufgefunden. Der Notarzt konnte sie nur noch für tot erklären. Die Todesursache ist bisher nicht geklärt. Die Obduktion ist für heute (24.07.) angesetzt. Es wird über eine Überdosis Drogen und Alkohol spekuliert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen