Startseite » Musik » Musik News » Amy Winehouse: Mode- & Kosmetiklinie braucht Zeit

Amy Winehouse: Mode- & Kosmetiklinie braucht Zeit

27.02.2008 - 10:02 Uhr

London - Das neueste Projekt von Amy Winehouse, eine eigene Mode- und Kosmetiklinie, ist noch lange nicht in trockenen Tüchern.

Zwar würden sich bereits verschiedene Unternehmen darum reißen, die Produkte der Sängerin zu vermarkten, es sei aber noch nichts offiziell, so Amys Sprecher laut amerikanischen Medienberichten. Wörtlich sagte er: "Es ist noch nichts entschieden."

Die geplante Kosmetiklinie soll übrigens vor allem die Artikel enthalten, die Winehouse selbst benutzt. Ein Insider verriet: "Amys Stil wurde von Mädchen im gesamten Land kopiert. Damit kann eine Menge Geld gemacht werden." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen