Startseite » Musik » Musik News » Amy Winehouse: Karriere in den USA liegt auf Eis

Amy Winehouse: Karriere in den USA liegt auf Eis

09.03.2009 - 15:41 Uhr

London - Amy Winehouse wird die USA nicht im Sturm erobern können.

Eigentlich sollte die Sängerin im April beim Coachella-Musikfestifal in Kalifornien auf der Bühne stehen. Weil sie aber am 17. März vor Gericht erscheinen muss, erhielt Amy kein Visum für die USA - die 25-Jährige musste ihren lange geplanten Auftritt also absagen. Verantworten muss sich Winehouse am 17. März übrigens wegen Körperverletzung. Sie soll im September 2008 eine Frau geschlagen haben.

Amy Winehouse wurde bereits zu dem Vorfall befragt. Bislang ist nicht klar, ob die Sängerin die Tat zugab. Es heißt aber, Amy soll dem weiblichen Fan ins Gesicht geschlagen haben, als diese ein Foto mit ihrem Star wollte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen