Startseite » Musik » Musik News » Amy Winehouse: Karriere am Ende?

Amy Winehouse: Karriere am Ende?

21.06.2011 - 19:25 Uhr

London - Amy Winehouses Karriere könnte möglicherweise beendet sein. Total betrunken legte die Sängerin am vergangenem Samstag (18.06.) in Belgrad einen desaströsen Auftritt hin - nun soll die 27-Jährige erst einmal auf unbestimmte Zeit in den Entzug.

Die gesamte Europa-Tournee wurde abgesagt. Ob Winehouse nach ihrem Klinikaufenthalt wieder auf die Bühne zurückkehren wird, steht derzeit in den Sternen. Immerhin waren alle bisherigen Reha-Maßnahmen für die Katz. Und auch das neue Album der Sängerin lässt seit nunmehr vier Jahren auf sich warten. Ob es also jemals eine neue Platte von Amy Winehouse geben wird, bleibt abzuwarten.

Amy Winehouse war bei ihrem Tourauftakt in Belgrad total betrunken. Sie torkelte über die Bühne und traf kaum einen Ton. Das Publikum buhte sie aus. Die Sängerin war schließlich gezwungen, das Konzert abzubrechen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen