Startseite » Musik » Musik News » Amy Winehouse: Mit ihren Kräften am Ende?

Amy Winehouse: Mit ihren Kräften am Ende?

19.07.2007 - 09:09 Uhr

London - Amy Winehouse scheint am Ende ihrer Kräfte zu sein.

Der Grund: Die Sängerin hat am vergangenen Dienstag (17.07.) ein Konzert in Cornwall total verhauen. Laut der britischen Zeitung "The Sun" verließ Amy bereits nach ihrem zweiten Song die Bühne, kam dann aber zurück. Allerdings vergaß sie mehr als nur einen Song-Text, schlug sich selbst mit der Hand ins Gesicht und donnerte immer wieder das Mikrofon gegen ihren Kopf. Zudem warf Winehouse mit Schimpfwörtern nur so um sich. Anschließend stritt sie sich auch noch mit ihren Fans und verließ, noch während sie den letzten Song sang, die Bühne. Was mit der Sängerin los war, bleibt ein Rätsel.

Amy Winehouse soll derzeit Probleme mit ihrer Gesundheit haben. Deshalb sagte die Sängerin auch schon einen Festival-Auftritt ab. Angeblich hat Amy Alkoholprobleme. Zudem hat sie sich schon selbst verletzt. Winehouse ritzt sich eine Liebeserklärung an ihren Ehemann Blake Fielder-Civil mit einer Spiegelscherbe in den Bauch. Sie sagte über den Schriftzug "I love you Blake": "Es ist nur ein Kratzer." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen