Startseite » Musik » Musik News » Amy Winehouse: Jetzt spricht ihr Ex-Freund!

Amy Winehouse: Jetzt spricht ihr Ex-Freund!

26.07.2011 - 09:44 Uhr

London - Erstmals nach dem tragischen Tod von Amy Winehouse meldet sich Reg Traviss, Amys letzter Lebenspartner, zu Wort.

Wie die britische "Sun" berichtet, sagte Traviss gestern (25.07) bei einem Besuch vor Amys Haus: "Ich möchte allen danken, die um Amy trauern. Eine solch wunderbare, brillante Person - und meine innig Geliebte. Ich habe meinen Schatz verloren - den ich sehr liebte." Weiterhin erzählte der Filmproduzent, Amy sei in den letzten Tagen vor ihrem Tod "voller Leben" gewesen. Scheinbar wollte sie am Sonntag (24.07.) noch eine Hochzeit besuchen und habe sich sehr gefreut und sich gefragt, was sie anziehen solle, so Reg Traviss weiter. Außerdem habe Amy in letzter Zeit viel Yoga gemacht und ihr Tod erscheine ihm, so wörtlich "wie ein furchtbarer Unfall." Auch um Ruhe bat der 35-jährige Brite: "Wir haben einen frühzeitigen Verlust erlitten. Wir brauchen Frieden."

Reg Traviss und die verstorbene Amy Winehouse haben rund ein Jahr eine On/Off-Beziehung geführt. Das Paar soll sich rund einen Monat vor dem Tod der Sängerin am Samstag (23.07.) wegen ihrer Alkoholprobleme getrennt haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen