Startseite » Musik » Musik News » Gerüchte um Justin Timberlake & Alisha Wainwright: Jetzt spricht ihr Vater

Gerüchte um Justin Timberlake & Alisha Wainwright: Jetzt spricht ihr Vater

29.11.2019 - 16:05 Uhr

Los Angeles - Die Fotos, auf denen Justin Timberlake händchenhaltend mit Schauspielkollegin Alisha Wainwrigt zu sehen ist, sorgen bei den Fans für Aufregung.

Sie machen sich Sorgen um die Ehe des Sängers, der ja mit Jessica Biel verheiratet ist. Im Interview mit "Daily Mail" sprach jetzt Jeff Wainwright, der Vater von Alisha. Er beschrieb seine Tochter als "Freigeist, die ihr Leben lebt und tut, was sie tun muss." Allerdings hält der 59-Jährige nicht viel von den Gerüchten. Er sagte weiter: "Das sind alles nur Spekulationen" und er nehme diese auf keinen Fall ernst. Der 59-Jährige gab aber auch zu, dass er seit dem Auftauchen der Fotos keinen Kontakt zu seiner Tochter hatte.

Jeff Wainwright, der selbst als Musikproduzent tätig ist, weiß aber um die Medienwirksamkeit der Bilder. Er sagte noch: "Selbst wenn dort etwas wäre, würde ich es nicht wissen. Wenn du im Showbusiness bist, dann trennst zu Familie und Geschäft."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen