Startseite » Musik » Musik News » Katie Melua: ohne Umzug wäre sie Hausfrau

Katie Melua: ohne Umzug wäre sie Hausfrau

22.11.2007 - 11:27 Uhr

London - Katie Melua ist unendlich dankbar.

Der Grund: Ohne ihren Umzug nach England wäre sie heute vermutlich Hausfrau. Melua kam von Georgien nach Belfast als sie acht Jahre alt war, mit 14 zog die Sängerin dann nach England um. Laut britischen Medienberichten erklärte Melua: "Wenn ich in Georgien geblieben wäre, wäre mir eine frühe Heirat bestimmt gewesen. Ich wäre Hausfrau und Mutter. Als ich nach Großbritannien kam, habe ich meinem Glücksstern gedankt, in einem Land zu leben, wo es Jobmöglichkeiten, Gleichheit und Redefreiheit gibt."

Katie Melua hat sich für die richtige Karriere entschieden. Der Grund: Singen liegt der 23-Jährigen deutlich mehr als kochen. Melua erklärte, sie sei am Herd eine absolute Niete, deshalb überlege sie, einen Kochkurs zu belegen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen