Startseite » Musik » Musik News » Amy Winehouse: Ich liebe Blake immer noch

Amy Winehouse: Ich liebe Blake immer noch

25.03.2009 - 10:17 Uhr

London - Amy Winehouse hat Gerüchte zurückgewiesen, sie hätte ihre Ehe mit Blake Fielder-Civil für beendet erklärt.

Das sein Unsinn, so die Sängerin. "Ich liebe Blake immer noch und ich will, dass er mit mir in mein neues Haus zieht", sagte Amy gegenüber dem Magazin "Now". Sie fügte hinzu: "Ich werde nicht zulassen, der er sich von mir scheiden lässt. Er ist die männliche Version von mir und wir sind perfekt für einander."

Amy Winehouse findet langsam aber sicher wieder in ihr altes Leben zurück. Nach ihrem mehrwöchigen Urlaub auf St. Lucia hat die Sängerin auch endlich neues Songmaterial geschrieben - die Werke lieferte Amy bereits bei ihrer Plattenfirma ab. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen