Startseite » Musik » Musik News » Amy Winehouse: Grammys kommen zu früh

Amy Winehouse: Grammys kommen zu früh

30.01.2008 - 14:23 Uhr

London - Amy Winehouse soll die Grammys streichen.

Dieser Meinung ist zumindest ihr Vater Mitch. Dieser erklärte, so die britische Zeitung "Daily Mirror", ein Auftritt am 10. Februar käme viel zu früh. Wörtlich meinte Mitch Winehouse: "Ich möchte nicht, dass sie hinfährt. Ich glaube, es ist ein bisschen zu früh für sie." Amy könne dem Druck einfach nicht standhalten, ein Rückfall wäre das wahrscheinliche Ergebnis, so Mitch weiter. Zudem erklärte der Vater von Amy Winehouse, seiner Tochter befinde sich auf dem Weg der Besserung, gut gehe es ihr aber noch lange nicht.

Amy Winehouse befindet sich derzeit in einer Reha-Klinik in London. Die Sängerin will dort endlich von ihrer Drogensucht loskommen. Allerdings ging sie nur auf Drängen ihrer Familie in die Klinik. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen