Startseite » Musik » Musik News » Amy Winehouse gibt Ehemann der Lächerlichkeit preis

Amy Winehouse gibt Ehemann der Lächerlichkeit preis

26.01.2009 - 07:08 Uhr

London - Die Ehe von Amy Winehouse und Blake Fielder-Civil scheint nicht mehr zu kitten.

Die britische Sängerin vergnügte und vergnügt sich in den vergangenen Wochen auf der Karibikinsel St. Lucia immer wieder mit anderen Männern, jetzt soll sie in einem Interview behauptet haben, ihr Ehemann sei ein Flop im Bett. Wie die britische Zeitung "News of the World" berichtet, ist der in London inhaftierte Blake vom Benehmen der 25-Jährigen schwer gekrängt. In einem Brief an seine Eltern schrieb er: "Verdient irgendjemand so eine Behandlung? Bin ich so schlecht? Amys Worte und Handlungen haben mich sehr enttäuscht. Ihr Kommentar zu meinen Fähigkeiten im Schlafzimmer hat mich vor meinen Mithäftlingen lächerlich gemacht. Ich muss mich bei meiner nächsten Freundin mehr anstrengen. Es wäre zu einfach, sich auf einen Wortkrieg einzulassen. Die Versuchung, es ihr heimzuzahlen, ist stark, aber es ist ein Muss, sich würde- und respektvoll zu verhalten."

Amy Winehouse hat sich auf der Karibikinsel St. Lucia in den vergangenen Wochen schon mit einigen Männern vergnügt. Nachdem ihr Ehemann Blake Fielder-Civil die Fotos von ihren Romanzen sah, reichte er die Scheidung ein. Sie behauptet aber weiterhin, sie liebe nur ihn. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen