Startseite » Musik » Musik News » Amy Winehouse: Geburtstag reißt Wunden wieder auf...

Amy Winehouse: Geburtstag reißt Wunden wieder auf...

13.09.2011 - 10:48 Uhr

London - Morgen (14.09.) wäre Amy Winehouse 28 Jahre alt geworden...

Angesichts dessen versucht Mitch Winehouse, der Vater von Amy, ihren tragischen Tod neu zu verarbeiten. Er erklärte jetzt, er könne es nach wie vor nicht fassen, dass seine Tochter tot sei. Er wolle Blake Fielder-Civil, den Ex-Mann der Ausnahme-Sängerin, zwar nicht für den Tod von Amy verantwortlich machen - eine Mitschuld trage er aber doch. Immerhin, so Mitch laut "tmz.com", sei Amy erst durch Blake mit harten Drogen wie Heroin in Berührung gekommen. Fielder-Civil habe es zu verantworten, dass Amy immer mehr in die Drogenwelt abdriftete und ihr Leben aus den Fugen geriet. Außerdem meinte Mitch, wäre Amy vor vier Jahren gestorben, hätte das kaum jemanden überrascht. Damals sei sie mit Drogen vollgepumpt gewesen, es sei sehr schwer gewesen, sie da herauszukriegen. Ihr Tod in diesem Jahr - nachdem Amy den Drogen entsagte und einen Entzug machte - sei aber doch sehr überraschend gewesen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen