Startseite » Musik » Musik News » Amy Winehouse: gar nicht selbstbewusst

Amy Winehouse: gar nicht selbstbewusst

24.10.2007 - 05:43 Uhr

London -Amy Winehouse mag zwar erfolgreich sein, selbstbewusst macht das aber noch lange nicht.

Die Sängerin erklärte jetzt, sie sei unglaublich unsicher. Der Grund: Ihr Aussehen. Laut aktuellen Medienberichten sagte die 24-Jährige: "Ich bin ein ziemlich unsicherer Mensch - wegen meines Aussehens. Ich meine, gut, ich bin eine Musikerin, kein Model. Aber, je unsicherer ich mich fühlte, umso mehr trank ich. Und zu meiner Hairstylistin sage ich dann, 'Höher! Höher!' Je unsicherer ich bin, umso höher muss mein Haar sein."

Amy Winehouse steht heute Abend (24.10.) übrigens in München auf der Bühne. Alle die nicht dabei sein können, haben die Chance das Konzert im Internet zu sehen. Ab 21.30 Uhr wird der Auftritt von Amy übertragen. Zu finden ist das Ganze auf "AmyWinhouse.de". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen