Startseite » Musik » Musik News » Amy Winehouse fürchtet ihren Ex-Freund

Amy Winehouse fürchtet ihren Ex-Freund

25.03.2011 - 06:05 Uhr

London - Amy Winehouse passt es angeblich gar nicht, dass einer ihrer Ex-Freunde derzeit in Großbritannien auf Erfolgskurs ist.

Sänger Alex Clare, mit dem die Künstlerin vor Jahren liiert war, hat gerade seinen ersten Plattenvertrag mit Island Records unterschrieben. Wie die britische "Sun" berichtet, fürchtet Amy nun, dass er in seinen Songs über seine Beziehung mit ihr auspacken könnte. Ein Insider sagte dazu: "Amy ist wie versteinert, weil sie fürchtet, er könnte in seinen Songs alles über ihre Beziehung enthüllen. Das schlimmste ist, dass die Musik wirklich gut ist, also weiß sie, dass er eine große Zeit vor sich hat."

Amy Winehouse war mit Alex Clare übrigens zusammen, bevor sie Blake Fielder-Civil kennenlernte.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen