Startseite » Musik » Musik News » Amy Winehouse: Ex-Freund kritisiert Dokumentation

Amy Winehouse: Ex-Freund kritisiert Dokumentation

18.05.2015 - 12:17 Uhr

London - Reg Traviss ist nicht begeistert von der Dokumentation "Amy: The Girl Behind The Name".

Der Ex-Freund der verstorbenen Sängerin ist der Meinung, dass dem Ansehen von Winehouse eher geschadet werde. Dem "Daily Telegraph" sagte er: "Amy war eine reale Person, und die Macher der Dokumentation haben sie - wie schon viele andere vor ihnen - faktisch attackiert. Sie hatten behauptet, dass sie eine ernsthafte, unvoreingenommene Dokumentation machen werden, die die wahre Amy darstellen soll. Stattdessen haben sie ihren Namen genommen und ihr Talent für ihr eigenes Ende hergenommen, ohne die Verantwortung zu übernehmen, die wahre Person zu reflektieren, die sie war."

Auch Amy Winehouses Vater ist über die Dokumentation nicht glücklich. Die Familie von Amy findet den Film irreführend und teilweise sogar unwahr. Am 23. Juli 2011 verstarb die Sängerin im Alter von 27 Jahren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen