Startseite » Musik » Musik News » Amy Winehouse: Fan hat Glück

Amy Winehouse: Fan hat Glück

17.03.2010 - 05:35 Uhr

London - Amy Winehouse scheint gestern (16.03.) wirklich gute Laune gehabt zu haben.

Jedenfalls lässt es sich nur so erklären, dass ein Fan ohne Prügel davonkam. Wie die britische "Sun" berichtet, wurde die Sängerin gestern von einem ganzen Fan-Mob in London umringt. Einer der eifrigen Bewunderer schubste sogar einen Begleiter der 26-Jährigen zur Seite, um ein Foto von ihr zu machen. Amy reagierte daraufhin nicht etwas - wie so oft zuvor - mit Schlägen, sondern sie schob den Mann und sein Kamerahandy nur entschieden zurück.

Amy Winehouse ist bekannt dafür, dass sie ab und zu gerne mal zuschlägt. Ihre schlagkräftigen Argumente bekamen schon Fans, Bodyguards und auch ein Theaterdirektor zu spüren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen