Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson: Freund kritisiert offizielle Trauerfeier

Michael Jackson: Freund kritisiert offizielle Trauerfeier

08.07.2009 - 07:47 Uhr

Hamburg - Michael Jacksons früherer Konzertveranstalter und enger Freund, Marcel Avram, zweifelt sehr daran, dass die gestrige Trauerfeier im Staples Center in Los Angeles im Sinne des King of Pop war.

Er sagte der "Frankfurter Rundschau" dazu: "Ich weiß, wie sehr Michael den Applaus zeitlebens genossen hat. Aber ob er sich gewünscht hätte, mit so einem Rummel bestattet zu werden, bezweifle ich doch sehr." Er selbst sei zu der Gedenkveranstaltung eingeladen worden, allerdings zu kurzfristig. Der 70-Jährige wörtlich: "Ich werde erst zu einem späteren Zeitpunkt zu seinem Grab gehen und still für ihn beten."

Bisher ist übrigens noch nicht klar, wann und wo Michael Jackson beerdigt wird. Sein goldener Sarg war gestern (07.07.) bei der Trauerfeier im Staples Center vor der Bühne aufgebahrt. Nach der Veranstaltung wurde er abtransportiert. Wohin ist bisher nicht bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen