Startseite » Musik » Musik News » Amy Winehouse: Vater kritisiert sie

Amy Winehouse: Vater kritisiert sie

21.01.2009 - 12:35 Uhr

London - Amy Winehouse ist von ihrem Vater Mitch kritisiert worden.

Er ist alles andere begeistert davon, dass seine Tochter auf der Karibikinsel St. Lucia mit dem Ex-Rugbyspieler Joshua Bowman öffentlich turtelte. Mitch Winehouse kann sogar verstehen, dass sein Schwiegersohn Blake Fielder-Civil nach der Veröffentlichung der Bilder die Scheidung einreichte. In der neuen Dokumentation "Saving Amy" sagte er dazu: "Ich musste Amy anrufen, bevor sie von jemand anderem davon hörte. Sie fragte mich, 'Daddy, warum will er sich von mir scheiden lassen?' Und ich sagte, 'Du weißt, ich mag ihn nicht, aber ich muss zugeben, dass dein Verhalten mit einem anderen Mann nicht das ist, worum es bei einer Ehe geht.'"

Amy Winehouse befindet sich seit mehreren Wochen auf St. Lucia. Dort soll sie schon mehrere Männer erobert haben. Ihr Ehemann Blake Fielder-Civil reichte daraufhin Scheidung ein. Die Sängerin will sich aber nicht scheiden lassen und behauptet, sie habe Blake nie betrogen und liebe nur ihn. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen